ThoBi ist ein Zusammenschluss aus den Namen "Thomas" & "Bille", wobei Bille der lebende Nierengurt, oder auch die Sozia ist. Gemeinsam fahren wir nun schon mehr als 20 Jahre auf zwei Rädern. Bis zum Jahr 2000 waren dies allerdings Maschinen mit einigen PS mehr, nach einigen Versuchen mit einem Piaggio X9, Honda Silverwing und zwei Pantheon sind wir dann auf einen Suzuki AN 650 K4 umgestiegen, dann wurde es ein K8, L01 und seit diesem Jahr nun der L02, daran sieht man, dass wir mit dem Burgman sehr zufrieden waren.

Seit 2014 fahren sind wir nun wieder größere Maschinen. Über die Pan European sind wir dann an die BMW GT 1600 Sport gekommen und haben davon jetzt das Modell 2017.

Unser Moped
Unser Moped

hier geht es zu BigScooter-Bikes.de

Unseren YouTubeKanal findet ihr auch hier. Einige Touren wurden oder werden von uns auch als Film veröffentlicht.

über diese Seiten findet ihr in unseren Blog "Tourenberichte", die in der Regel recht kurz gehalten werden, damit ihr nicht die Lust am Lesen verliert


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.