· 

Feldberger Seenlandschaft

Die heutige Ausfahrt stand unter dem Motto
Mit "Sohni" der Sonne entgegen

Der Aufruf von Sohni kam frühzeitig, im wahrsten Sinne des Wortes (08:00 Uhr Treffen)
Das war keine Tour für Langschläfer .... Also um 7:00 Uhr aufs Moped um pünktlich am Treffpunkt zu sein. Auf Sohni, Margit, Pitti war Verlass, so konnten wir bei schönem Wetter der Sonne....
Feldberger Seenlandschaft ist ein dehnbarer Begriff.
Den Namen bezieht die Gemeinde von der früheren Stadt Feldberg und den zahlreichen Seen in diesem Gebiet, das zwischen der Mecklenburgischen Seenplatte und den Uckermärkischen Seen liegt. Die flächenmäßig größten der Seen im Gemeindegebiet sind der Carwitzer See, der Breite Luzin, der Zansen, der Schmale Luzin, der Feldberger Haussee, der Dreetzsee, der Dolgener See und der Krüselinsee.
Rollerheinz , der sich mit uns treffen wollte, fand uns sogar, obwohl wir versteckt gesessen haben
Naja, verstecken konnten wir uns nicht genauso schlecht wie mit den Ostereiern
Er kennt sich eben aus der Heinz
Auch Anfang April waren einige gastronomischen Einrichtungen geschlossen, wegen Betriebsferien oder Frühjahrsputz [smilie=sorry.gif]
Sohni gab nicht auf  und bekam seinen Fisch mit Rauch, frischen Honig von wo auch immer, Hauptsache vom Imker.
Der Sonne entgegen und mit Sonne wieder zurück, waren wir entzückt über diese Tour
Gruß
ThoBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.